So schnell vergeht die Zeit, und die letzten Spiele der Saison standen auf der Tagesordnung. Viele Zuseher sind der Einladung zur Heimrunde gefolgt, und haben sich am 17.03.2024 in der Bezirkssporthalle Freistadt versammelt. Pünktlich um 12:00 wurde das Spiel  der Powervolleys Freistadt gegen die Gallspach Volleys angepfiffen. Man konnte von Beginn an gut ins Spiel kommen und ließ den Gästen aus Gallspach nicht viele Chancen zu punkten. Ein klarer 3:0 Sieg war die Folge. Im zweiten Spiel hieß der Gegner Supervolleys Wels 2. Unsere Herren versuchten von Anfang an Druck zu machen und gingen motiviert in die Begegnung. Der erste Satz ging ganz knapp mit 26:28 an die Welser. In den folgenden Sätzen schafften es die Powervolleys leider nicht mehr mit gleicher Kraft mitzuhalten, und so musste man sich in 3 Sätzen knapp geschlagen geben.

Danke an alle Zuseher und Fans für die tollen Anfeuerungen und die super Stimmung!

Wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken bei dem wir uns nicht nur als Team, sondern auch individuell weiterentwickelt haben.
Das Ergebnis, ein 4. Platz in der Tabelle kann sich zeigen lassen.